Über mich

Mein Name ist Günther Margielsky. Ich lebe im schönen Meerbusch Osterath. Ich bin gelernter Malermeister, was allerdings mit künslerischer Malerei wenig zu tun hat. Deshalb war es immer mein Wunsch, auch meine künstlerischen Fähigkeiten zu verfeinern. Dazu habe ich am Institut für Ausbildung in Kunst und Kunsttherapie IBKK in Bochum nach meiner Pensionierung studiert und dort meinen Abschluss als diplomierter Künstler im Fachbereich Malerei und Grafik angestrebt. Zur Zeit arbeite ich gerade an meiner Abschlussarbeit.

Meine Geschichte

Geboren wurde ich am 1. August 1948 in den Nachkriegswirren in Düsseldorf, genauer in Lank Latum

Nach meiner Schulzeit habe ich erfolgreich einer Lehre als Maler und Lackierer gemacht.

Danach habe ich viele Jahre als Requisiteur und Bühnenbildner bei der Komödie in Düsseldorf gearbeitet.

Mehr über mich, könnt ihr hier nachlesen oder in den nachfolgenden Veröffentlichungen:

Günther Margielsky bereitet Meerbusch auf Karneval vor

Das Burhetheater entwickelt wieder neues Mundartstück

Kinderbuch von den Osterather Schützen

Künstler Günther Margielsky aus Meerbusch

Meerbusch Künstler unterstützen den Skate- und Bikerpark

Künstler malt Kulisse für Meerbuscher Rathaussturm

Der Meerbuscher Maler Günther Margielsky entwirft Bühnen

In Meerbusch-.Osterarth soll ein Stromkonverterter gebaut werden – Bürger sind dagegen

Altweiberparty zum abtauschen

Schon die Bühne muss unterhalten

Schiff ahoi zum Karnevalsauftakt